[php] Suchskript auch mit include?

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Sun, 26 Mar 2000 21:20:18 +0200

Ave,

Hans Theo Mislisch schrieb:
> Wenn man PHP-Seiten mit Header-, Menü- und Content-Include
> zusammenbaut und die Inhalte aus der MySQL kommen sollen,
> durchsucht dann ein cgi-suchskript auch die Inhalte die
> aus der Datenbank kommen, weil die Dateien ja geparst werden
> oder werden da nur die Dateien die tatsächlich auf der Platte
> liegen gefunden und angezeigt?
>
> Also nur die reinen HTML Dateien und die Templates aufgelistet?

Das Suchskript wird ganz normale GET-request fahren, oder? Damit
sollten auch Deine dynamischen Seiten ganz nrmal indexiert
werden.
Die meisten Suchmaschinen hängen sich soweit ich weiß an der
Dateiendung auf. Aber das is ja ganz leicht zu umgehen.

mfg Franz
http://Locked.de
--
[Franz Graf      - Webdesign                ]
[FutureByte GmbH - Net Development Equipment]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive