[php] PHP4/Windows 2000

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Tue, 28 Mar 2000 13:25:52 +0200

Wenn ich unter Windows 2000 (ist mir aber auch unter NT4/98 passiert) Apache
+ PHP4 B4 (glaub ich...) installiert habe und dann irgendeine php-Seite
aufgerufen habe dann kam eine Schutzverletztung, sogar bei <?php phpinfo();
?>

Bei PHP3 passiert das nicht, läuft einwandfrei. Nun.. dann habe ich den IIS
5 mal installiert um zu sehen ob's da geht... und es geht, jetzt sagt mir
doch mal jemand warum, PHP4-Dir war immer das gleiche... das eine war die
CGI Version (Apache) das andere die ISAPI Version (IIS).

Noch eine kleine Frage: Ist das ISAPI-Modul mit dem Apache Modul
vergleichbar? Also kann ich damit auch mysql_pconnects fahren?

mfg. Jens Kohl

eMail: j.kohl_(at)_style-id.de; groove_(at)_gmx.net
www: http://www.style-id.de
UIN: 5578287

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive