[php] PHP4 oder PHP3 / DSO oder Static

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 31 Mar 2000 11:31:54 +0200

Johannes Schmidt wrote:

> Was meinst Du mit Java-Support?

Den Java-Support von Sam Ruby in ext/java. Dort ist es in der README
beschrieben und es sind ein paar Beispiele dabei.

> Ich war ja zu blöd um DSO zu "installieren" und habe deswegen alles statisch
> eingebunden (da alle Server damit tadellos laufen, will ich da auch vorerst
> nicht mehr Hand anlegen :-). Aber Servlets bekomme ich damit trotzdem zum
> Laufen.

Mit welchem Server? Sollte nicht mit dem Apache funktionieren sondern
mit JSP.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York.
Fon  +49 711 9 90 91 64 ˇ Fax  +49 711 9 90 91 99 ˇ http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive