[php] apache Problem

Sat, 1 Apr 2000 00:20:13 +0200

On Fri, Mar 31, 2000 at 07:26:27PM +0000, Raphael Mack wrote:

> ich will über meinen apache unter Linux PHP verwenden, weiß aber nicht
> wie das geht.
> Darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir entweder sagen könntet,
> was ich dafür alles machen muss (welche Einträge in der httpd.conf,...)
> oder mir sagen könntet, wo ich eine gute Dokumentation finde.

Im Prinzip steht alles in den READMES. Armin hat Dir zwar schon einige
URLs gepostet. Das lesenswerte Manual, in deitshc und englisch, findet man
bei http://snaps.php.net/manual/.

Das Manual gibts auch beim php-center und natürlich bei allen URLs in
meiner Signature.

-Egon

PS: Der LinuxTag in Stuttgart rückt näher. Es gibt noch mehr Leute in der
Region Stuttgart, die an einem PHP Treffen intersesiert wären. Mir
schweben da so einige Dinge um den den ...

PS1:

Geh doch lieber ins Bett...

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart