[php] ID3 Tag auslesen?

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Sun, 5 Mar 2000 11:13:16 +0100

From: Robert Breker <breker_(at)_garagestudios.de>
> Hallo,
> Gibt es auch ne Moeglichkeit dies ueber eine http conection zu
machen ohne
> gleich die File ganz herunterladen zu müßen?
> cu

Hallo Robert, Hallo Liste.
Darüber habe ich natürlich auch schon nachgedacht, nur im Manual steht
dass man die Funktion fseek() (die ich dafür zwingend benötige!) nicht
bei HTTP-Connections verwenden kann / sollte. Vielleicht gibt es dazu
ja eine Alternative? Das Script steht ja zum Download auf der Page...
*wink* huhu Egon, hast du ne Ahnung ob da irgendwas anderes Möglich
wäre?

*hoff*,
Kai

--
/  Kai Hörner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive