[php] uniqid

Armin Steiner steiner_(at)_dynamicwebpages.de
Mon, 3 Apr 2000 14:38:12 +0200

Sent: Monday, April 03, 2000 2:23 PM
Subject: [php] uniqid

> ich suche verzweifelt nach einer Beschreibung der PHP3-Funktion
> "uniqid".
>
> Irgendwie kommt keiner der Herren Buchautoren (respektive
> Manual-Schreiber) auf die Idee mal einen _alphabetischen_ Index aller
> Funktionen anzubieten.

als einer der Documentation-Sklaven weise ich dir doch gerne
den weg:
http://www.dynamic-webpages.de/phpmanual/ref.misc.html

vielleicht kommen ja auch noch ein paar mehr leute auf die
idee, die manual-schreiber zu unterstützen ???! Die German
Documentation Group sucht jedenfalls immer nach
hochmotivierten Mitarbeitern ....

mit bestem Gruß

- Armin
[German PHP-Documentation-Group]
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages _(at)_t http://www.dynamic-webpages.de
Installation,BestOfGML,Tipps,Tutorials,WhoIsWho,Deutsches Manual uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive