[php] emails direkt an ein script

Schwab Bernhard Konrad schwab_(at)_interkon.de
Wed, 5 Apr 2000 16:17:43 +0200

- SNIP -
1) über einen pipe-alias in /etc/aliases

     somealias: "|/path/to/php.binary /path/to/script"

    ( viel Spass beim eMail parsen ... ;-)

- SNIP -

Hm das habe ich eigentlich auch so gemacht, nur er schiebt mir keine Daten
an das Script?

Folgende Einstellungen habe ich in der /etc/alias

versendung: "|/usr/bin/perl
/home/s/serv2.interkon.de/public_html/cgi-bin/versendung.pl",/home/s/serv2.i
nterkon.de/shopbilder/daten.dat,webmaster_(at)_interkon.de

Also muesste er mir:

Die Daten an das Script schicken, die Daten in das File ablegen und mir die
email weiterleiten.

Hat jemand ne Idee?

Berni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive