[php] Re[2]: [php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

[php] Re[2]: [php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Sun, 09 Apr 2000 06:39:33 +0200

Robert Breker wrote:

> Hallo Michael,
> Tut mir echt leid, hatte mich bei der Domain vertippt, die richtige Url
> ist wie du schon geschrieben hast
> http://www.multimedialesdesign.de/webhosting. Was soll an der nicht
> gehen? ICh garantiere 98% Uptime des Servers!

Up isser schon, er tut nur ein wenig geheimnisvoll...

http://www.multimedialesdesign.de/
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/1.3.9 Server at multimedialesdesign.de Port 80

http://www.multimedialesdesign.de/index.html
bringt eine ziemlich kaputt aussehende seite.

http://www.multimedialesdesign.de/webhosting/
wird umgelitten auf
http://www.multimedialesdesign.de/webspace/

und siehe da, da gibts doch glatt was zu sehen.

nun ja, aber das solltest du vielleicht bei
http://www.php-center.de/
angeben, dort ist schliesslich eine liste phpfizierter provider, die
sich bestimmt ueber zuwachs freut.

aber vorher sorgt doch bitte dafuer, dass euer webangebot nicht nach
"ich konfigge mich mit meinem apache um kopf und kragen" aussieht, das
sorgt naemlich bisher fuer wenig vertrauen in die administrativen
faehigkeiten der firma.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive