[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_mysql_&_php3_-__backupm=F6glichkeit?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_mysql_&_php3_-__backupm=F6glichkeit?=

Thomas Butz butz_(at)_gum.de
Mon, 10 Apr 2000 17:59:49 +0200

Hi Martin

> in ein file
>
> Versuchs mal mit phpMyAdmin (http://www.phpwizard.net/phpMyAdmin), damit
> kannst Du einen Table- oder DB-Dump erzeugen. Die Datei speichern und
> den HTML-Kram aus der Datei rausschmeissen und Du hast Deinen Dump.
>
> das wäre jetzt die einfachste Lösung die mir einfällt ... Du könntest
> das mysqldump-Kommando auch per PHP ausführen ...

Ich glaube daran werde ich ansetzten ich möchte nicht phpmyadmin einsetzen
sondern einen einfachen schnörkellosen button der nach dem "presse" die db
in ein file dumpt dass ich dann downloaden kann...
Weiss nur nicht ob ich per php3 mysqldump ausführen kann... werde ich aber
morgen mal testen
THX
cu
tbee