[php] THREAD BEENDEN (was: Linux-Problemchen)

[php] THREAD BEENDEN (was: Linux-Problemchen)

Clemens Gutweiler clgu-php_(at)_gmx.net
Sun, 16 Apr 2000 20:35:58 +0200

> auf "yes" setzten.
> kann ich der nur Netterm empfehlen.
>
> Wir sollten das Thema hier auf dieser Liste beenden, da es
> mit PHP nichts mehr zu tun hat. Aktuell sind hier 1206 (!)
> Leute subscribed, die jetzt diese Mails, die nichts mehr mit
> PHP zu tun haben, lesen müssen...

Aber bitte nur den Linux-Anteil des Threads, da ich immernoch keine
Antwort auf den eigentlichen Anteil habe (fopen / ftp).
Oder dürfen jetzt keine Mails diesbezüglich über den Server
gehen???*g*

--
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Gutweiler