[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIE9UOiBQYd93b3J0/GJlcnBy/GZ1bmc=?=

[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIE9UOiBQYd93b3J0/GJlcnBy/GZ1bmc=?=

Robert Breker breker_(at)_multimedialesdesign.de
Mon, 17 Apr 2000 13:16:32 +0200

Hallo Guido,

Monday, April 17, 2000, 8:31:23 AM, sie schrieben:

GH> Hat irgendwer eine andere Lösung, mit der verhindert werden kann, daß
GH> sich die User selbst allzu einfache Paßwörter geben?
die Idee mit der Datenbank ist garnicht so schlecht, hab mehrere
solche Datenbanken, wenn du sie haben willst schick mir ne mail.
Desweiteren würde ich da auch einfach noch die passwort Länge
überprüfen: unter 5 Buchstaben verbieten. Kann ich den
Passwordgenerator mal haben? Ich such sowas.

--
Mit freundlichen Grüßen
 Robert Breker                        mailto:breker_(at)_multimedialesdesign.de

http://www.multimedialesdesign.de/

Multimediales Design
Robert Breker
Kolpingstr.8