[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

[php] Gibt es ein gutes deutsches PHP3-Buch?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 20 Apr 2000 11:12:30 +0200

"Seiler, Markus" wrote:

> zum lernen find ich "php - dynamische webauftriffe professionell
> realisieren" recht gut. Gute Einführung, auch mit Beispielen! Als Referenz
> weniger geeignet, aber dafür gibt es ja das Manual oder www.php3.de.

Danke! Aber ich versteh nicht warum Du das Manual bei www.php3.de hier
nennst. Es gibt auch ein (fast) deutsches Manual bei:

http://www.dynamic-webpages.de/phpmanual/manual.html
http://www.php-center.de/de-html-manual/

In englisch, italienisch und japanisch sind die aktuellen Handbücher bei
http://snaps.php.net/manual/ zu haben.

> Vor kurzem habe ich mir "PHP Pocket Refernece" gekauft.
> Dazu kann ich nur sagen: "In der Kürze liegt die Würze!".

Versteh ich nicht ganz, der Inhalt von Rasmus' Pocket Reference ist auch
in dem Markt&Technik Buch zu finden. Bei der Pocket Reference hat man
auf einen alphabetischen Index verzichtet. Die Funktionskurzreferenz im
Markt&Technik Buch ist aktueller.

> Weitere Bücher unter:
> http://www.php3.de/books.php3

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York.
Fon  +49 711 9 90 91 64 · Fax  +49 711 9 90 91 99 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive