[php] PHP als Parser verwenden

Karsten Roemling k.roemling_(at)_tu-bs.de
Fri, 21 Apr 2000 08:56:21 +0200

On Mit, Mär 29, 2000 at 09:50:45 +0200, Ralf Senftleben wrote:
> Ok, so geht das. Ich moechte diese Funktion einsetzen, um
> personalisierte Serien-Emails zu versenden (Kein Spam :-). Wenn
> ich nun 1000 und mehr Emails versende, dann zwinge ich
> wahrscheinlich meinen Server in die Knie und das Ganze geht auch
> noch auf Kosten meines Transfervolumens.
>
> Gibt es noch eine andere Moeglichkeit? Vielleicht sowas wie:

Nimm doch FastTemplate. Du baust Dir eine Art Serienbriefvorlage, und läßt
die dann von FastTemplate ausfüllen. Schau mal bei www.thewbemasters.com
(?!?!), da liegt das glaub ich irgendwo rum. Oder im Archiv, lief hier schon
ein paar Mal durch...

Karsten
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.
mail: k.roemling_(at)_tu-bs.de w³: http://www.k-fish.de/
gpg-key: http://www.tu-bs.de/~y0008422/home/k.roemling.asc
Medienwissenschaftler in BS: http://www.tu-bs.de/institute/mewi/