[php] Interesse an Communitys ?

Marcel Beerta marcel.beerta_(at)_gmx.net
Sat, 22 Apr 2000 17:40:47 +0200

Mir ist Schon klar, dass es schon einige Pages gibt, aber ich habe sowas
in der Art noch nicht gesehen, wo Mann und auch Frau regelmäßig über
bestimmte Topics Chatten (klar gibts #php.de aber einige haben noch nix
von IRC gehört) können, und auch Ihre fragen zum Thema mal stellen
können. Sagen wir mal so, dass es als Erweiterung der anderen Pages
dienen sollte.

Wenn aber die möglichkeit bestünde, selber am PHP-Center mitzuarbeiten
und auch den Funktionsumfang ein Wenig zu erweitern hätte ich da nix
gegen.
Wenn Bjoern damit einverstanden ist, warum nicht.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive