[php] R: [php] Sendmail unter Windows - mail()

[php] R: [php] Sendmail unter Windows - mail()

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Sun, 23 Apr 2000 15:06:57 +0200

> Warum einen Mail-Server.. es gibt genug Mail server zu gebrauchen
> Fals deinen Internet provider im Mail Programm so ist...
> smpt.nameprovider.de
Wieso sollte ich? Ich hab ja nen Mailserver, außerdem tritt das Problem ja
bei externen Servern genauso auf. Bringt also rein garnix.

> dann nimst du dir die php3.ini her im Window ordner
> und schreibst es gefallig ein :-)
>
> [mail function]
> SMTP = smtp.deinenanschuss.de ;for win32 only
> sendmail_from = info_(at)_deinenkorb.de ;for win32 only
> sendmail_path =
Wie ich das machen würde weiß ich auch. Nur gehts halt nicht

> dan kanst du auch mailing listen betreiben falls den Prozessor Halt
Wer sagt den das ich eine Mailingliste betreiben will?

> an jeden ende der mail unsubcrive...
>
> http://localhost/........... :-)
>

> patrik
>
> Php kann nicht window restarten? warummmmm
Ich glaub du hast so ziemlich alles mißverstanden, ließ dir die mails
nochmal genauer durch.