[php] Surf-Geschwindigkeit des Benutzers

[php] Surf-Geschwindigkeit des Benutzers

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 26 Apr 2000 10:03:52 +0200

Jens Benecke wrote:

> Ein HTTP/FTP Proxy nicht - aber es gibt auch IRC, SMTP, ICQ und sogar
> Telnet und Ping Proxies, so krank das klingt...
wohl war, aber was ich eigentlich sagen wollte (habe mich wohl _zu_ kurz
gefasst):
woher weiß ich denn, wen ich überhaupt anpingen muß?
denn längst nicht jeder Proxy reicht die Adresse des eigentlichen
Clients mit durch
mal abgesehen davon, daß viele Clients aus mehr oder weniger guten
Gründen soweit vom Netz abgeschirmt sind, daß außer über den
HTTP-Proxy keine Verbindung von/nach 'draußen' möglich ist,
auch kein Ping (siehe auch 'ping of death')

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive