[php] AW: [php] user - agent informationen ?

[php] AW: [php] user - agent informationen ?

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Tue, 02 May 2000 19:05:38 +0200

> IMHO ist der Ansatz über eine externe Datei, die noch dazu
> "von Hand" beschafft werden muß, zumindest unglücklich
> (und funktionieren tuts anscheinend ja auch nicht immer ...)

Zugegeben die ultimative Löung ist es nicht, aber mit über 250
eingetragenen Browsern find ich die Browscap.ini schonmal nicht
schlecht - bzw für meine derzeitigen Ansprüche fänd ichs grade
so ausreichend.

> für Perl giebt es ein Packet browserinfo, das ohne externe
> Dateien auskommt (gesehen vor kurzem auf freshmeat.net)
> ( http://madhouse.lonyay.edu.hu/browserinfo/ )
>
> werde mir das heute Abend mal genauer anschauen und evtl.
> testweise als Alternative zum bisherigen get_growser() portieren

Könntest Du bitte das Ergebnis hier posten? Ich persönlich
hätte auf alle Fälle Interesse daran.

mfg Franz Graf
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive