[php] OT: Freelancer fuer ASP/VB/SQL gesucht

[php] OT: Freelancer fuer ASP/VB/SQL gesucht

andreas kempf aka 'amalesh' ak_(at)_living-source.com
Thu, 11 May 2000 17:41:20 +0200

On Thu, 11 May 2000 16:12:40 +0200, "Peter Petermann"
<webmaster_(at)_cyberfly.net> wrote:

Hallo Peter,

>Schreib doch gleich, das du nen Scheinselbständigen willst..
>weil als Freelancer dauerhaft für jemanden arbeiten fällt genau darunter...

Wir von living source suchen niemanden fuer uns und greifen (bisher)
auch nicht auf freelancer oder selbstaendige zurueck.

Es ist eine befreundete firma, die jemand regelmaessig fuer ein
langfristiges projekt benoetigt. Da wir nicht inhouse beim kunden
entwickeln, habe ich hier nachgefragt...

ciao, amalesh
--
Software Development on- & offline: C++ JAVA PHP ASP SQL XML
http://www.living-source.com  ~  Freiburg ~ Hamburg ~ Kaunas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive