[php] Roxen2 und PHP4

Sun, 21 May 2000 19:50:08 +0200

On Sun, May 21, 2000 at 07:41:04PM +0200, Erich Hohermuth wrote:

> Danke fuer den Tipp. Leider will es immer noch nicht klappen. Ich habe
> php4 nach
> /usr/local/php4 installiert. ./configure --prefix=/usr/local/php4

  --with-roxen=DIR        Build PHP as a Pike module. DIR is the base
Roxen
                          directory, normally /usr/local/roxen/server.

Das heisst, Du solltes PHP mitteilen wo Dein Roxen Server liegt, damit PHP
es dort installieren kann.

> und im roxen dir mittels: ./configure --libdir=/usr/local/php4/lib diese
> eingebunden.

Diese Angabe ist IMHO überflüssig. Bei der Installation von PHP werden die
Bibliotheken ins richtige Roxen Verzeichnis kopiert.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3