[php] Re: zuverlaessiger, billiger, kompetenter Provider...

Wolfgang Drews drews_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 24 May 2000 19:52:28 +0200

Sent: Wednesday, May 24, 2000 7:11 PM
Subject: [php] Re: zuverlaessiger, billiger, kompetenter Provider...

> Als guten Provider können wir Ihnen NetworXXs empfehlen.
> Diese Vertriebsgesellschaft der Online-Kiosk GmbH bieten Ihnen hoechst
> qualitativen Webspace mit einer der besten Anbindung in Deutschland.
> Im Preis enthalten ist außerdem noch ein Internetzugang fuer unter 2,5
Pf /
> Minute incl. Telefongebühren.
>
> Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die Bestellung über uns durchführen.
> Wir können Ihnen ggf. auch SONDERKONDITIONEN einräumen.
> ----------
> P.S.: Nehmen auch Sie an unserem Partnerprogramm teil und verdienen
Sie
> innerhalb von wenigen Minuten eine Menge Geld !!!
> Jetzt informieren: www.communtech.de/partner/.

Aehm, nur ganz kurz, für mich, weil ich anscheinend auf
der falschen Liste bin ... Ist das hier 'ne Werbeveranstaltung??

Auf einen günstigen Provider zu verweisen ist eine Sache
(obwohl das aus der Mail ja gar nicht hervorgeht). Aber
gleich nochmal einen Internetzugang, der teurer als der bei
Commundo ist anzubieten und dann zum zweiten mal
auch noch ein Partnerprogramm anzubieten ... das geht über
meine Aktzeptanz-Grenze hinaus. Sorry, ich weiss ja nicht wie
es Euch dabei geht --> aber

Lieber Herr Klässner,

das ist hier keine Liste um seine Produkte feil zu bieten!!

so, dass musste ja mal gesagt werden.

mit bestem Gruß

-Wolfgang
    aka "Armin Steiner"

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive