[php] PHP3 und IIS gleichzietig mit php4 + apache auf Win NT

[php] PHP3 und IIS gleichzietig mit php4 + apache auf Win NT

Gerke Preussner gerke.preussner_(at)_gmx.net
Tue, 6 Jun 2000 12:26:10 +0200

ich hatte für einige zeit IIS+PHP3 und Apache+PHP4 parallel
unter NT zu laufen, weil das session management im verwendeten
PHP4 pre-release unter IIS nicht richtig funktionierte.

IIS lief auf port 80
Apache auf port 8080

wie das mit der performance aussieht kann ich nicht beurteilen.
wenn der rechner schnell genug ist sollte es da keine probleme
geben. deine besucher müssen natürlich wissen, dass das andere
projekt auf port 8080 läuft bzw. du musst entsprechend von
deinem IIS umleiten.

:)

j3rky

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive