[php] Cookie-Problem

Stefan Krister krs_(at)_treu-elektro.de
Tue, 06 Jun 2000 15:09:29 +0200

Hi,

> Christopher Nehls schrieb:

in HTML-Code. Bitte abstellen!

> Es klappt ohne Problem, ein Cookie zu setzen und auszulesen,
> allerdings nur, wenn die schreibende und die lesende in einem
> Verzeichnis liegen.

... die schreibende _WAS_? ... die lesende _WAS_?

Beispiele? Wo?

> In dem Moment, wenn die lesende in einem anderen Ordner liegt,
> bleibt der Wert $RIGHTS, den ich im Cookie gesetzt habe, leer.

Leider sieht man das nicht in Deinen Beispiel-Scripts ... bitte
beilegen.

> Muß ich etwa alle Dateien, die auf das "Kekschen " zugreifen wollen,
> in einem Ordner haben?

Nein, sicher nicht.

MfG

Stefan Krister
Linux T-Shirt / Sendmail+Squid-Auswertung:
http://creative.chaos.de

--
You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive