[php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

[php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 7 Jun 2000 06:58:04 -0400

>bekomme). Ausserdem gibts eine Übernachtungsmöglichkeit in einer
>Sammelunterkunft umsonst.

Oh, ist das jetzt sicher? Shit, dann war ein Teil meiner Mail für die
Katz...

>Keine schlechte Idee. Leider ist der Stand etwas klein geraten und am
>Samstag sind wahrscheinlich mehr Standbetreuer wie Besucher beim
>PHP-Stand.

Hehehe, mal abwarten, schließlich wollen wir ja alle auch noch mehr
als den PHP-Stand sehen.

BTW, Egon, hast du meine Mail mit meiner Anschrift bekommen?
Dann bitte lieber mein Geburtsdatum angeben anstatt meiner Adresse.

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
Internetcafe in Stuttgart http://www.surfing-planet.de