[php] Relevanz im Suchergebnis

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Mon, 12 Jun 2000 20:39:03 +0200

Christiane Schmidt-Köster wrote:

> Hab ich auch schon überlegt bzw. das ist auch letztendlich sicher der
> beste Weg. Trotzdem schadet es vermutlich nicht, sich trotzdem ein paar
> Gedanken zu machen.
> Egon, du weißt nicht zufällig wo Geoggs Artikel/Beitrag zu finden ist?
> (Sag bitte nicht http://www.htdig.org/ - da haben wir das
> needle/haystack-Problem...)

Dem ist leider so. Auf der Startseite bei ht://Dig gibts unten ein
Suchfeld. Dazu Mailinglisten Archive auswählen und dann mit den Worten
"relevance ranking" suchen. Die Treffer mit den 4 Sternen enthalten zwar
nicht, was ich versucht habe im Hinterkopf zu behalten, aber die Links
helfen Dir bestimmt weiter.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive