[php] German User Contributed Notes

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 17 Jun 2000 16:04:00 +0200

Ulf Wendel wrote:

> wenn Du Geld übrig hast und auf Gedrucktes stehst, gibt es noch von
> O'Reilly ein Büchlein. Es ist wie so oft das Buch zum Thema.

Das 111 kurze und gute Werk war nicht gemeint. Die XML Pocket Reference
soll dagegen sehr gut sein, hat mir Prof. Dehnhardt erzählt. Er schreibt
übrigens an einem weiteren Buch über Skriptsprachen (siehe Amazon.de).

> So richtig begeistert bin ich jedoch nicht, weil es nur einen kleinen
> Einführungs- und einen großen Referenzteil hat. Der Referenzteil kann
> zwar zum täglichen Begleiter werden, aber anfangs benötigst Du mehr
> Beispiele als Referenzen und das fehlt etwas.

Da sind Hartmut Holzgraefe's Funktions Tabellen
(http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/) wesentlich interessanter.
Da gabs doch noch eine PDF Datei wo das ganze sogar ins Deutsche
übersetzt worden ist. Könnte Kapitel 23 gewesen sein.

Und beim LinuxTag :)

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive