[php] nochmal dynamisch -> statisch

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sun, 18 Jun 2000 19:07:41 +0200

Matzi wrote:

> jetzt stehe ich vor dem problem, eine komplette
> web-site auf cdrom zu bringen, d.h. aus meinen
> dynamischen seiten statische zu erzeugen.
> ist dieses "wget" (hab noch nicht nachgesehen, was
> das macht) eine standardlösung für dieses problem,
> oder muss ich da mit problemen rechnen?

Klingt nach einem erprobten Produkt:
http://www.gnu.org/software/wget/wget.html
http://www.interlog.com/~tcharron/wgetwin.html

Alle Seiten von Webserver zu saugen und an "Offline verfügbar" machen
sollte keine großen Probleme machen. Aber etwas interaktives wie
Datenbankabfragen, das funktioniert natürlich nicht offline.

Interessieren würde mich, ob mit einer ausgefeilten AUTORUN.INF
http://www.microsoft.com/msj/defaulttop.asp?page=/msj/0499/win32/win320499top.htm
den Rechner überreden kannst alle Dateien mit der Endung .php durch
einen auf der CD liegenden PHP Interpreter zu schicken. Dann wären ja
auch interaktive Elemente möglich.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive