[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

Sven Rottenbiller sven_(at)_rottenbiller.de
Sun, 25 Jun 2000 16:05:33 +0200

Hy Theo,

> ich nutze NS4.7 da sind die Links in weiss auf weissem Grund. Ich
> bin nur durch Blick in den Quelltext draufgekommen dass es da noch
> einen Link geben muss.

Seltsam, ich habe die Seite mit dem Netscape 4.73 getestet, da sind alle
Links korekt zu erkennen?!?! Naja, werde nochmal drübergehen und fixen.

> Ausserdem würde ich das Skript nicht per pm senden, sondern gleich
> auf die Quelle http://www.php-center.de verweisen.

Zunächstmal ist die Quelle http://www.php-homepage.de (wie auch auf
meiner Seite zu lesen ist).
Auch habe ich das Skript etwas dahingehend modifiziert das die News in
einer Datenbank abgelegt werden.

Tschau

Sven Rottenbiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive