[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Tue, 27 Jun 2000 19:05:33 +0200

andreas otto wrote:

> im moment geht mit dem aktuellen cvs anscheinend die cgi variante nicht,
> nur auf der kommandozeile [ http://bugs.php.net/version4/?id=5245
>  ].
>
> bei den cores nimmt das aber anscheinend niemand ernst denn der bug
> steht im status schon auf closed.

die Fehlerdatenbank übernimmt zur Zeit anscheinend keine Texte
bei Statusänderungen, in der entsprechenden Info-Mail stand
folgendes:

-----8<--------------------------------------------------------------
ID: 5245
Updated by: stas
Reported By: abe_(at)_flaemingnet.de
Bug Type: Other
Assigned To:
Comments:

You probably forgot to define PHP as script, not as content file.
And no, you shouldn't post here entire PHP executable,
couple of lines would be enough.
--------------------------------->8-----------------------------------

will sagen: was da passiert ist, das das php.exe vom Webserver als
Dokument herausgeschickt wird (erkennbar z.B. an den Anfangsbuchstaben
'MZ', so fängt jede EXE an, das sind die Initialen eines der ersten
MS-DOS Entwickler, vielleicht soger nach aus den QDOS-Tagen)

ich traue dir zu, dass du deinen Webserver richtig konfiguriert hast
und ältere Releasestände bei gleicher Serverkonfiruration funktionieren,
deshalb solltest du einen neuen Bugreport anlegen, in dem du diesen
Umstand deutlich erwähnst, das sollte entsprechende Aufmerksamkeit
erwecken

ich selbst kann leider nichts für dich tun, da ich Windows nur noch
benutze, um AoE2 zu spielen oder die Bilder aus meiner Mustek-Billigcam
zu saugen, ansonsten hab ich da keinen Vertrag mehr mit ...

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive