[php] PHP 4.0.1 und Xitami?

Oliver Klink oklink_(at)_schowo.de
Thu, 29 Jun 2000 19:44:36 +0200

Hallo!

Ich hatte bisher PHP 3.x mit dem Xitami Webserver v2.4d6 laufen und alles
hat wunderbar funktioniert.
Jetzt habe ich heute gemeint ich müßte auf PHP 4.0.1 und den aktuellen
ZendOptimizer updaten.
Und seitdem zeigt mein Xitami keine PHP-Seiten mehr an.

Wenn ich PHP direkt aufrufe läuft alles Problemlos.
In Xitami habe ich folgendes eingestellt:
[Filter]
    .php=c:\php\php.exe                          #   Pass PHP-Scripts to PHP
    .php3=c:\php\php.exe                        #   Pass PHP-Scripts to PHP
    .php4=c:\php\php.exe                        #   Pass PHP-Scripts to PHP
    .phtml=c:\php\php.exe                       #   Pass PHP-Scripts to PHP

Anscheinend findet er PHP auch, aber er gibt kein Ergebnis aus.
Nur nach einer weile die Fehlermeldung, daß der Server überlastet ist.
Nach dem Aufruf einer PHP-Seite über den Browser kommt auch ein akustisches
Signal.

Verträgt sich der Xitami generell nicht mit PHP4 oder habe ich nur was
falsch eingestellt?

P.S.: Ich weiß - Never touch a running system!

CU,

        Oli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive