[php] Der PHP Chat

Sun, 4 Jun 2000 21:19:10 +0200

On Sun, Jun 04, 2000 at 08:45:56PM +0200, Thomas 'Balu' Walter wrote:
> +-Björn Schotte-(bjoern_(at)_baer.main.de)-[03.06.00 15:35]:
>
> *KREIEIEIESCHHH*
> *HEUL*
> *verehr*
>
>       Ba-konnte.nicht.anders-lu ;-)

Heu,

dann lies mal auf auf http://www.dynamic-webpages.de/ nach, wer so alles
beim LinuxTag 2000 in Stuttgart dabei ist.

Vielleicht gelingt es mir noch Andi Gutmans einzuladen. Er verbrachte sein
Jugendzeit in der benachbarten Schweiz.

-Egon

PS: Die Standbetreuer sollten mir möglichst bald Geburtstag oder Anschrift
mitteilen. Das ist notwendig wegen der Versicherung. Dann sollte ich noch
wissen wer wann eine Übernachtungsmöglichkeit beim Stuttgarter LinuxTag
sucht. Das gilt natürlich nur für die Standbetreuer. Es werden noch
Personen gesucht, die den Stand betreuen könnten. Fast alle haben sich für
den Samstag gemeldet. Wenn sich noch jemand bereit erklärt am Donnerstag,
Freitag oder Sonntag den PHP Stand zu betreuen, dann winkt ihm ein
offizielles Namensschild und eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in
einer Massenunterkunft, oder bei Mark Kronsbein (leider schon vergeben)
oder bei Hartmut Holzgraefe.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3