[php] Fehler nach installation von php4 auf nt mit iis 4 und servicepack 5 / 6

[php] Fehler nach installation von php4 auf nt mit iis 4 und servicepack 5 / 6

Torsten Schulz schulz_(at)_god-online.de
Mon, 3 Jul 2000 15:34:30 +0200

Hallo liste es ist zum wahnsinnig werden!

Nach der installation von php4 strikt nach dem manual von bob silva laeuft
das
phpinfo(); als einziger php-befehl immer noch nicht. es geht ein
dos-fenster auf-
dann sehe ich den alten zustand der browserseite.

Erst hatte ich in der php.ini unter windows extensions ein paar dll's
eingebunden,
die hat er angeblich nicht gefunden, obwohl sie mit vollstaendiger
pfadangabe
in der Fehlermeldung angezeigt wurden und auch physikalisch vorhanden
waren.

nachdem ich diese wieder rauskommentiert habe, habe ich aber immer noch
nichts
angzeigt bekommen.

Konfiguration ist WNT 4.0, Servicepack 5 und 6, und php als php.exe
eingebunden.

Please Help

Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive