[php] Wareten bis Cookie angenommen wird?

[php] Wareten bis Cookie angenommen wird?

Stefan Markmann info_(at)_site4u.de
Sat, 8 Jul 2000 19:44:56 +0200

Hallo,

ich stehe vor dem Problem, dass sich meine Page im Hintergrund weiter
aufbaut, während der User gefragt wird, ob er das cookie annimmt. das
problem ist, das mit den daten aus dem cookie eine datei erstellt wird - das
geht nicht, solange der user dem cookie nicht zustimmt.

gibt es einen befehl, der so lange wartet, bis das cookie angenommen wird,
oder der eine wert ausgibt, wenn er es nicht tut? (dann kann man den user
darauf aufmerksam machen, das er es nehmen muss.)

CU
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive