[php] apache und php unter cygwin kompilieren

[php] apache und php unter cygwin kompilieren

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 10 Jul 2000 08:51:18 +0100

hi matthias,

> Wollt ich auch nich verschweigen, aber noch zu reinen PHP3-Zeiten war es
> wohl die einzige Moeglichkeit, dies hinzukriegen. Und nicht jeder hat
> VS6 zu Hause.

tief im archiv der englischen developer liste gibt es eine email von
einem jan just keijser (oder so aehnlich), der hat es auf win32 mit php3
gebacken bekommen.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive