[php] Fehlermeldungen PHP Mail?

Kai Stukenbrock kstuken_(at)_uni-goettingen.de
Mon, 17 Jul 2000 15:24:38 +0200

>   Zu diesem Teil deiner Frage:
>
> mail($empfänger ,$subject ,$mailtext, "From: bla_(at)_bla.de\nReply-To:
> bla_(at)_bla.de");
> sollte dir weiterhelfen, sofern ich deine Frage nicht falsch verstanden
> habe. Du kannst bla_(at)_bla.de durch jede beliebige Adresse ersetzen.

Nein, das ist nicht, was ich meinte, sorry, das habe ich wohl ungenau
ausgedrückt. Reply-to setze ich, aber die Fehlermeldungen die ich
meine sind die vom Mailserver der Gegenseite generierten, die sagen,
daß eine Mail-Adresse nicht mehr existiert oder sonstwie fehlerhaft ist.

Oder gehen diese Meldungen tatsächlich an die Reply-to Adresse?

Kai.

Kai Stukenbrock
Volkswirtschaftliches Seminar der Universität Göttingen
http://www.vwl.wiso.uni-goettingen.de

"Tatsaechlich weicht in Wahrheit die Realitaet haeufig von der
Wirklichkeit ab."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive