[php] AW: [php] Datenklau am hellichten Tage :(

[php] AW: [php] Datenklau am hellichten Tage :(

Ron Grahnert ody__(at)_gmx.de
Thu, 20 Jul 2000 01:16:05 +0200

Roland Tapken schrieb:

> Hi!

> **Hm, verstehe ich nicht ganz. Ist das nicht für den Server ein ganz
> normaler Zugriff? Dann müssten die Dateien doch so oder so durch den
> Interpreter gehen. Man würde also auf jeden Fall die bereits
> verarbeiteten dateien abspeichern... oder hab ich da irgendetwas falsch
> verstanden?

Genau richtig verstanden. Alle im Server eingetragenen Dateien, also *.php3
zB
laufen zuerst durch den Server, werden interpretiert, und liefern den
fertigen
HTML-Code zurueck. Man speichert in diesem Fall also nicht die PhP-scripte,

sondern HTML-Code.

Darum gings aber eigentlich auch nicht. Es kann einfach ned sein, dass
manche
Leute glauben, Arbeit von anderen als ihren Verdienst hinzustellen, oder es

zumindest so aussehen lassen.

ody

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive