[php] AW: [php] Bannertausch

Stephan stephan_(at)_stephan-wiesner.de
Thu, 20 Jul 2000 07:50:34 +0200

Du läßt den Link aufs Banner nicht direkt los, sondern schaltest ein Script
dazwischen, das dann beliebige Logdateien schreiben kann.
Als Paramter für die Übergabe an das Script gibst Du halt die URL an.

STephan
www.stephan-wiesner.com

<?
  // reines Script, das einen Link verarbeitet und den User entsprechend
weiterleitet

  echo "<html><head> \n";
  echo "<meta http-equiv='Refresh' content='0; url=$linker'>\n";

  echo "</head><body>\n";

  echo "<a href='$linker'>$linker</a>";

  echo "</body></html>\n";

  // logfunktion

     $inhalt=file("wer/log.dat");
     $handel=fopen("wer/log.dat","w");
     fputs($handel, "Browser=$HTTP_USER_AGENT"."&IP=".substr($REMOTE_ADDR,
4,strlen($REMOTE_ADDR)-4)."\n" );
     for($i=0; $i<count($inhalt); $i++)
     {
             fputs($handel, $inhalt[$i]);