[php] ANN: Web Application Development with PHP 4.0 published!

[php] ANN: Web Application Development with PHP 4.0 published!

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Fri, 21 Jul 2000 14:09:38 +0200

Hallo!

Ich finde es ein Bisschen schade, dass das Buch nur auf englisch
erschienen ist. Klar, englische Bücher sind oft aktueller und im
MM-Bereich ist englisch Quasi-standarid. Trotzdem ist für mich - trotz 9
Jahren Englischunterricht etc. - ein deutsches Buch leichter zu
verstehen.

So wundere ich mich das ein von deutschsprachigen Autoren geschriebenes
Buck nicht zumindest parallel in einer deutschen Ausgabe erscheint. Das
Originalskript ist doch sicher deutsch, oder habt ihr das Buch direkt
englisch verfasst?

Kann man in nächster Zeit mit einer deutschen Ausgabe rechnen oder muss
ich mir ein technisches Dictionary dazukaufen? ;-)))

Bis bald,
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive