[php] Wie kommt man aus der Maillingliste raus?

[php] Wie kommt man aus der Maillingliste raus?

Daniel Bladeck daniel_(at)_bladeck.de
Sun, 23 Jul 2000 17:09:07 +0200 (CEST)

Hallo!

Habe das Problem das ich mich unter einer zweiten EMAIL- Adresse
bei dieser Liste eingetragen habe und den ersten Account nicht mehr
besitze, aber die Mails noch über Webmaster zugestellt bekomme. Jetzt
möchte ich nur meine erste EMAIL Adresse entfernen lassen, wie kann ich
das machen? Als Absender kann ich diese aber nicht mehr setzen! Die EMAIL-
Adresse die gelöscht werden soll, lautet: Daniel.Bladeck_(at)_asamnet.de

Danke Daniel

**   EMAIL:   Daniel_(at)_Bladeck.de     **