[php] Nutzergruppen

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Thu, 27 Jul 2000 09:25:10 +0200

> Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten. Dein Tonfall
> ist definitiv am falschen Platz. Wenn du irgendwann mal
> erwachsen werden solltest, kann man dieses Gespräch ja vielleicht
> wieder aufnehmen, unter diesen Umständen habe ich dazu keine
> Lust mehr.

Hallo Streithähne,

seid mir bitte nicht böse ....

als Euer Tread entbrannt ist, war es ja schon Mitternacht. Aber bedenkt Ihr
eigentlich wieviele Leute dieser Liste Euren Tread morgens lesen müssen?

Ihr leistet einen wertvollen Dienst hier in der Liste und habt klasse Sites
mit Thema PHP im Netz stehen, aber nutzlose kindereien bringen Euch nicht
weiter und interessieren die anderen 1500 Leute eventuell garnicht.

Der Linux-Tag in Stuttgart war echt gelungen, man konnte sich da sehr gut
über das PHP Umfeld informieren und es war auch nett einige aus der PHP Gilde
kennen gelernt zu haben. Punkt.

Egon war auch so schlau immer wieder direkt oder indirekt dafür zu werben.

Der erste intesive Tread hier in der ML über den PHP-Kongress den ich wahrnehme
ist nicht grad Werbung für den Kongress. Oder?

Vielleicht scheibt einer mal ein kleines Werbemail, was da auf dem Kongress
so wertvoll ist, dass man die ? xhunder DM investieren sollte. Das ist, was
die Liste mehr interessiert.

 :-)   Guten Morgen!

Ah, Flames und uq Antworten bitte gleich per pm an mich, das spart ML-Trafic. ;-))

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo