[php] JOB: Web-Designer/Entwickler in Quassel

[php] JOB: Web-Designer/Entwickler in Quassel

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Tue, 8 Aug 2000 03:11:53 +0200 (CEST)

> Wenns vier Anzeigen in einer der genannten Zeitschriften auf einmal
> drin sind, dann warens viele. Ich lese die auch.

    5-10 sinds regelmäßig. Bei 24 Ausgaben/Jahr macht das 200
    Jobs, die alleine durch c't vermittelt werden. Dafür, daß wir
    Inder importieren müssen, ist das doch schon mal ganz gut ;-)

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive