[php] Nachtrag php(auto)doc

Thu, 10 Aug 2000 00:23:28 +0200

On Wed, Aug 09, 2000 at 11:49:41PM +0200, Ulf Wendel wrote:

> was unter der URL steht ist grausamer Alpha-Code, nichts was man
> wirklich anfassen will. Warte einfach ab, so breit habe ich es ja auch
> noch nicht getreten. Ich garantiere nicht das alles was da steht auch
> morgen noch gilt.

Deshalb hab ich dort auch noch nicht nachgelesen. Da gibts noch was bei
sourceforge.

> Natürlich hat Egon Recht, daß es nichts mit der Online Documentation zu
> tun hat. Das steht auch in einem der ersten Sätze auf der Seite. Bei dem
> Server muß ich dich korrigieren, Egon. Für den Server zahle ich satte 99
> Pfg. im Monat an Puretec. Domains kaufen ist da einfach billiger und das
> was ich in der Firma frei habe, hebe ich mir für eine andere Idee auf...

Das wäre aber billig oder meinst Du 99 Mark?

> Hast Du es schon gelesen, sieht wie ein Rundumschlag aus und der ist
> eigentlich schwierig zu machen. Wenn es einen Systemvergleich macht
> würde ich das gerne haben, aber Installation und Konfiguration für X
> Systeme angerissen - ich weiß nicht.

Das ist jetzt aber etwas unfair den Autoren gegenüber. Ein sporadischer
Leser dieser Mailingliste dürfte sich dabei schwerlich was zusammenreimen
können. Natürlich habe ich da rumgelesen und die Autoren sind auf dieser
Mailingliste zu finden. Die einzelnen Systeme werden auch sehr gut
miteinander verglichen, auch wenn keine grosse Tabelle mit Schulnoten von
1 bis 6 dabei sind. Die Installation und Konfiguration für X System fehlt
natürlich, dafür ist aber ausführlich das Filessytem und die RAIDs
erklärt, weil Datenbank idR IO intensiv sind.

Leider bin ich jetzt zu Hause und das Buch liegt im Büro. Bei Amazon.de
ist es unter Linux Datenbanken Dicken Hipper zu finden. Der dritte Autor
haben die bei Amazon vergessen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/