[php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

[php] [PHP]Downloadmanager ignoriert die erste Mail :)

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Thu, 10 Aug 2000 17:49:56 +0200

> Wenn du das nicht möchtest, nehme am Netz nicht teil,
> und gestalte keine Link-Sektion.

Hi Björn,

das kann man so nicht stehen lassen. Ich mache zB. auch für
eine Software Support und biete Downloads von meinem Server
an. Wenn nun ein anderer Geschäftsmann meint, er will den
Download anbieten, kann er das von seiner Seite machen und
mit seinem Trafic. Wer bei mir Downloadet soll auch den
Rest der Seite sehen -> und den Shop benutzen. ;-)

Aber da reicht ein Redirector nicht, da muss man auch den
Referer prüfen und nur Downloads von der richtigen Site zulassen.

Es ist klar, wenn einer Deine Skripte von Deinem Server
fernlädt, steht ja dein Copyright usw. im Skript, da ist
es egal, Hauptsache Verbreitung. Das ist dann was anderes,
da stimme ich Dir zu.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive