[php] Personalausweischeck

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Mon, 14 Aug 2000 14:29:42 +0200

Hallo,

> willst. In Deutschland ist die Weitergabe der Perso-Nummer an
> andere Personen
> als behördliche Angestellte verboten. Damit will man wohl der

Hm, bei der Kontoanmeldung haben die eine Kopie von meinen Ausweis
gezogen ohne die Nummer zu schwärzen. Ist meine Bank nun ne Behörde oder
habe ich mich strafbar gemacht ;-)

> Hinderniss stellen. Daher wirst Du auch nirgends einen
> Logarithmus finden, mit
> dem Du aus den Zahlen das Alter errehcnen kannst. Zumindest
> nicht im legalen

Ausserdem bin ich mir reichlich sicher, in irgend einer NG mal was von
Geburtsdatum, Geschlecht und Gemeindenummern gelesen zu haben. Einfach
mal bei Deja suchen. Oder ich heute abend auf der heimischen Festplatte
;-)

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive