[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections?

[php] mysql_insert_id() nicht bei mehreren Connections?

Sebastian Nohn S.Nohn_(at)_nettrade.de
Tue, 15 Aug 2000 08:19:46 +0200

Hi,

> 1. Sie sind ein arrogantes Arschloch!

§ 185 StGb [Beleidigung]: Ehrkränkung durch Kundgabe der Missachtung.
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit
Geldstrafe [...] bestraft.

Vorsicht vor allem mit Beleidigungen in der Öffentlichkeit, da
§ 194 [Strafantrag]:
[...] Ist die Tat durch Verbreiten oder öffentliches Zugänglichmachen einer
Schrift (§ 11 Abs.3), in einer Versammlung oder durch eine Darbietung im
Rundfunk begangen, so ist ein Antrag nicht erforderlich [...]

> 2. Sie wollen mit Open Source Software Geld verdienen.

Wo ist das Problem? Wie finanzierst Du Dein Leben? Papas Sohn?

> 3. Sie wollen sich seit 10 Jahren kein Buch gekauft haben, aber das Wissen
> über öffentliche Mailinglisten gratis und schnell beziehen

Es ist ein gegensetiges geben und nehmen, und Matthias hat hier schon einige
Fragen beantwortet.

> 4. Das ist das beschissenste Posting auf dieser Mailing Liste das es je
> gegeben hat.

Na ja... Deine Mail war wohl ein klassischer Fall von selbst in das
Hinterteil gebissen.

> 5. Man kann nicht zuhören, das können die meisten Psychopathen auch nicht.

zum Rest der Mail lasse ich mich jetzt nicht aus.

Freundliche Gruesse,
        Sebastian Nohn
--
NeT&Trade GmbH                           email : s.nohn_(at)_nettrade.de
TechnoPark der GMD                       www   : http://www.nettrade.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive