[php] re: nochmal Download, WICHTIG!!

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Fri, 18 Aug 2000 13:41:09 +0200

Hallo Guido,

> Du willst das während des Downloads ein korrekter "Fortschrittsbalken"
> angezeigt wird ( x KB von y KB)? Das basiert IMHO auf dem
> Content-Length-Header.

aha, alles klar.

> heißt eigentlich application/octet-stream

 :-|  Nun, ich hab das aus dem Archiv ausgegraben. Stammt nicht von mir.
Ich habe zwar einiges über Header nachgelesen, aber ...

> Da steht doch extra filename= und nicht url=.

o.k. Danke

> Die Datei liegt nicht auf Deinem Server? Und hast Du wirklich einen
> Punkt vor dem Dateinamen? Der Punkt fungiert nur außerhalb von Strings
> als Verknüpfungsoperator.

Ja, Datei liegt bei mir. Wie gesagt, Skript ist nicht von mir.
Derweil habe ich es mit location: gelöst, aber damit soll man ja bestimmte
Dateitypen nicht korrekt zum Download anbieten können. Deshalb die Nachfrage.

Vielen Dank, werde es gleich mal testen.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive