[php] PHP-Magazin ?

Achim Ruhland ar_(at)_phpwelt.de
Tue, 22 Aug 2000 01:53:09 +0200

Hallo!

Ich muss mich ja auch mal wieder zu Wort melden, eine Printzeitung
herauszugeben ist ein echt sauarbeit, das seh ich wenn mein vater die
macht. ich würde gerne mitarbeiten aber das Problem wäre IMHO nicht die
Promotion, ich denke PHP-Center, PHP-HP und vielleicht sogar PHPWelt und
Co würden das teil schon ganz gut Promoten, nur die Artikel, und dern
gesamte andere Inhalt muss ja auch rein, das Magazin muss designt
werden, es müssen Werbepartner gefunden werden, und und und....ich würde
gerne mitarbeiten, aber ein solches projekt ist bei weitem zuviel für
2-3 Leute.

Viele Grüsse
Achim Ruhland

--