[php] =?iso-8859-1?Q?PHP4_verst=FCmmelt_Response-Header=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHP4_verst=FCmmelt_Response-Header=3F?=

Sebastian Nohn S.Nohn_(at)_nettrade.de
Wed, 23 Aug 2000 05:43:10 +0200

------=_NextPart_000_0006_01C00CC5.056A3130

Hi,

ein interessantes Problem, das gerade auf einer anderen Mailingliste
diskutiert wird, es sieht so aus als waere PHP schuld. weiss da jemand
genaueres zu?

Freundliche Gruesse,
        Sebastian Nohn
--
NeT&Trade GmbH                           email : s.nohn_(at)_nettrade.de
TechnoPark der GMD                       www   : http://www.nettrade.de/

------=_NextPart_000_0006_01C00CC5.056A3130