[php] gd-libary (suse 6.4)

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Thu, 24 Aug 2000 21:41:38 +0200

Hi Liste, Hi Michael,

>Ich habe mal ein Script geschrieben, was glaube ich ganz durchsichtig ist.
>http://www.web-xact.de/special/
>
>Source zum Kopieren:
>http://www.web-xact.de/special/image5.phps
>
>Testaufruf:
>http://www.web-xact.de/special/image5.php3?t=Marcel+Kurz&s=32
erst mal vielen Dank für das Testscript...
nur läuft des irgendwie net bei mir :( das liegt aber glaubich daran das....
die ttf nicht installiert ist...
aber ich hab es jetzt nach nochmaligem Manual durchstöbern
hinbekommen *freu* (war ne schwere geburt)
Also der Header muss "Content-type:image/png" sein
um "ImageGif" muss man durch "ImagePNG" ersetzen...
dann klappert das.
Das System ist nämlich *ein guter neuer schneller server*
deshalb war ich mir nicht sicher ob vielleicht
die gd-lib nicht richtig intalliert ist....

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive