[php] ANNOUNCE: PHP-Linuxtag CD

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 24 Aug 2000 21:59:14 +0200

Moin allerseits,

hat ja etwas gedauert, aber was lange braucht, ...

ftp://134.28.62.2/LinuxTagCD/

ich habe mal alles, was mir interessant erschien, auf die o.g. FTP Site
geschoben. Es sind momentan etwa 150MB. Ich möchte die CD wirklich
vollkriegen, damit es sich auch lohnt. Vorraussichtlich wird sie dann um
die 15.- kosten.

Falls Euch noch etwas einfällt, was auf die CD passen könnte, dann  macht
bitte folgendes:

	- ENTWEDER ladet es selbst hoch (Uploadrechte sollte jeder haben,
	  mindestens nach /LinuxTagCD, notfalls auch /incoming)

	- ODER schiebt in /URLs eine Textdatei mit der Adresse, wo es das
	  betreffende Programm gibt (falls jemand keine Lust hat, 25MB von
	  irgendwas erst selbst runterzuladen und dann noch mal
	  hochzupumpen. :)

	  Ich bitte allerdings darum, die _EXAKTE_ URL zu nehmen, ich will
	  mich nicht erst 10min lang durch irgendwelche Webseiten klicken.

Ich werde die Verzeichnisstruktur dann noch etwas aufräumen, ein
Inhaltsverzeichnis hinzufügen, die gängisten Packerprogramme, usw.
draufpacken und vielleicht noch die eine oder andere Linux-Distribution
(heee, das war ein Scherz! ;).

WINDOWS:

Die CD ist für PHP-ler gedacht, und damit _eigentlich_ für alle, nicht nur
die Unixoiden. Da ich aber selbst keine Windows-Systeme benutze/besitze,
bitte ich besonders die WINDOWS-User, mir noch ein paar Tips zu geben, was
sinnvolles auf die CD könnte.

SONSTIGES:

Ich habe auch nicht-PHP-spezifische frei erhältliche Dokumentationen auf
die CD gelegt, wie z.B. das GIMP Benutzerhandbuch und SELFHTML. Kennt ihr
noch weitere sinnvolle Dokumentationen/Tools/..., die da passen würden?

Danke!

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de