[php] AW: [php] msyql select

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Fri, 25 Aug 2000 14:05:41 +0200

.$jetzt=date(ymd);
Tabelle mit gelöscht ="y"

>War's das??

ich versuche gerade mein bestes, aber ich scheitere schon an
der Erstellung eines ENUM Feldes,
warum auch immer bekomme ich immer einen SQL error , cih
denke mal das es nicht getan ist in dem ich einfach nur enum
benutze? was muss ich noch festlegen? für das Einrichten
benutze ich PHPMYADMIn in der vers. 2.0.4

danke , auch den anderen

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive